Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostvorpommern Fusionieren Brünzow und Kemnitz?
Vorpommern Greifswald Ostvorpommern Fusionieren Brünzow und Kemnitz?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.02.2013
Brünzow

Außerdem soll der Gemeindehaushalt für 2013 beschlossen und die Einrichtung einer 30-km/h-Zone im Ortsteil Vierow beraten werden. Die Gemeindevertretersitzung beginnt um 19 Uhr.

OZ

Ein betrunkener Autofahrer ist am Montagnachmittag in Wolgast an einer Ampel eingeschlafen. Weil es nicht weiter ging, stieg ein weiterer Autofahrer aus seinem Wagen und weckte den 32-jährigen Mann.

27.02.2013

Eine 26-Jährige und ein 30-Jähriger wurden am Montag kurz nach 23 Uhr in Tutow erwischt, als sie 20 Zaunfelder der Sportplatzumfriedung stehlen wollten. Ein Bürger hatte die Polizei informiert.

27.02.2013

Der nächste Politik-Stammtisch der CDU findet am 3. März um 10 Uhr im „Hotel am Park“ statt. Thema ist diesmal der Tourismus in Lubmin. Als Gesprächspartner werden die Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Vorpommern, die Leiterin der Lubminer Kurverwaltung, der Vorsitzende des Tourismus- und Gewerbevereins und Bundestagsmitglied Matthias Lietz erwartet.

27.02.2013