Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostvorpommern Pizzabote in Anklam ausgeraubt
Vorpommern Greifswald Ostvorpommern Pizzabote in Anklam ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 16.04.2013

Der 47-jährige Lieferant hatte sein Fahrzeug gerade neben der Pizzeria geparkt, als ein maskierter Mann auf ihn zukam und unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld forderte. Bei einem anschließenden Handgemenge wurde der Pizzabote leicht verletzt. Die Polizei hofft nun auf Zeugen. Wer den Vorfall beobachtete oder Hinweise zur Straftat geben kann, wird gebeten, sich an das Hauptpolizeirevier Anklam oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden. Die Kontaktaufnahme zur Polizei ist auch über die Internetwache unter

www.polizei.mvnet.de
möglich.

OZ

- Mehr als zwei Jahre nach der Atomkatastrophe von Fukushima haben japanische Politiker und Vertreter der Anti-Atombewegung den Standort des früheren Atomkraftwerks Lubmin besucht.

16.04.2013

bleibt vorerst Mitglied im Verein Dorfstraße.

16.04.2013

Kreistag: Linksfraktion hält Abtrünnigem die Treue.

16.04.2013
Anzeige