Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostvorpommern Premiere in Neuenkirchen
Vorpommern Greifswald Ostvorpommern Premiere in Neuenkirchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 13.03.2013
Zwanglose Runde, zum Kennenlernen und miteinander reden. Das 1. Frauenfrühstück von Neuenkirchen kam gut an. Weitere sollen folgen. Quelle: jes

Gleich zum Auftakt hatte der Neuenkirchener Landfrauen-Ortsverein Damen aus allen Ortschaften der Gemeinden Wackerow, Mesekenhagen und Neuenkirchen eingeladen. Auch Greifswalderinnen, die Mitglied im Verein sind, ließen sich das gestrige Beisammensein nicht entgehen. Eine jede brachte etwas zum Frühstück mit. So war die Tafel reich gedeckt.

OZ

Die Linksfraktion im Kreistag hat einen Preis für Ehrenamtler ausgelobt. „Wir möchten Menschen aus dem Landkreis würdigen, die sich im Alltag im besonderen Maße für andere einsetzen“, erklärte Fraktionsgeschäftsführer Daniel Staufenbiel.

13.03.2013

Ein Imker und Funktionär aus Anklam kritisiert die einseitige Landwirtschaft. Die setze vor allem und fast ausschließlich auf finanziell einträgliche Kulturen.

13.03.2013

Markttreiben am Wochenende in Lühmannsdorf.

13.03.2013
Anzeige