Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostvorpommern Website für Weitenhagen
Vorpommern Greifswald Ostvorpommern Website für Weitenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 11.02.2017

Ein langjähriger Wunsch der Gemeinde Weitenhagen geht in Erfüllung. „Über das gerade laufende Projekt ,Uni vor Ort’ engagiert sich ein Einwohner ganz besonders“, freut sich Bürgermeisterin Janina Jeske. „Er erstellt zurzeit eine eigene Website für Weitenhagen. Das ist wirklich eine Innovation für uns.“ Die Internetseite www.weitenhagen.info werde nun immer besser mit Informationen gefüllt.

Unter anderem kann man sich hier bereits gut über aktuelle und vergangene Veranstaltungen informieren. Außerdem werden Wohnungsangebote präsentiert. Darüber hinaus bietet die Weitenhäger Internetseite Informationen zur Geschichte, zur Natur und anderes mehr. Auch der Abfallkalender und der Busfahrplan stehen auf www.weitenhagen.info.

eob

OZ

Volkssolidarität erwartet über 600 Teilnehmerinnen

11.02.2017

Ingenieurbüro legt Vorschlag vor: Naturschutz und Anwohner sollen profitieren

11.02.2017

2017 ging Gemeinde leer aus, will es aber wieder versuchen

11.02.2017
Anzeige