Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostvorpommern Zulassungsstelle: Schwerin sieht kein Erfordernis
Vorpommern Greifswald Ostvorpommern Zulassungsstelle: Schwerin sieht kein Erfordernis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:48 09.03.2013

Die Einrichtung einer Zulassungs- und Führerscheinstelle als Service für die im nördlichen Teil des Landkreises lebenden Einwohner sei weder zwingend erforderlich noch unaufschiebbar, hieß es aus dem Innenministerium.

OZ

Die zerstrittene Kameradschaft bekommt acht Wochen Zeit, um sich neu aufzustellen. Die Gemeinde will Greifswald bitten, vorübergehend den Brandschutz zu übernehmen.

09.03.2013

Die Gemeinde Lubmin erwägt die schrittweise Sanierung unbefestigter Straßenzüge. Von denen gibt es im Seebad einige. Alle weisen mehr oder weniger Unebenheiten auf.

09.03.2013

Nach umfangreichen Umbauarbeiten erstrahlt die Insektenwelt der Schmetterlingsfarm Trassenheide in neuem Licht. Auf 150 Quadratmetern entstand dieses Höhleninsektarium.

09.03.2013
Anzeige