Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ostvorpommern Zwei Puhdys stellen sich ihren Fans
Vorpommern Greifswald Ostvorpommern Zwei Puhdys stellen sich ihren Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:38 30.08.2013

- Mit Klaus Scharfschwerdt und Peter Rasym werden am 20. September zwei Mitglieder der Musikband Puhdys zu einem öffentlichen Plauderabend im Wolgaster Hotel Kirschstein erwartet. Scharfschwerdt ist seit 34 Jahren Schlagzeuger der Gruppe, Rasym spielt seit 16 Jahren die Bassgitarre. Er ist Nachfolger von Harry Jeske, der die Band 1996 aus gesundheitlichen Gründen verließ. Zuvor war er unter anderem bei Uschi Brüning, Stern Meißen, Frank Schöbel und Günther Fischer engagiert. Mit Gastgeber Hubert Bayer wollen Scharfschwerdt und Rasym über ihre Erlebnisse mit den Puhdys sprechen sowie unveröffentlichte Videos zeigen und noch unbekannte Songs spielen.

Karten unter ☎ 03836/ 2 72 20

OZ

Am 15. September ist es soweit. Die Gemeinde freut sich. Sie hat schon viele Ideen für das schöne Gebäude.

30.08.2013

Der Greifswalder Günther Vater hat ein unbequemes Buch über Entwicklungen in der Lubminer Heide erstellt.

30.08.2013

Angelika Petschaelis (60) behandelte viele Jahre Patienten auch in Greifswald. Jetzt freut sie sich aufs Golfen.

30.08.2013
Anzeige