Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald PKW-Anhänger brennt
Vorpommern Greifswald PKW-Anhänger brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 15.04.2013

Am frühen Montagmorgen brannte ein PKW-Anhänger in der Hansestadt Greifswald. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht, bevor andere Fahrzeuge beschädigt wurden. Nach Angaben des Mieters soll sich auf dem Anhänger Veranstaltungstechnik im Wert von etwa 5000 Euro befunden haben.

Der Sachschaden wird insgesamt auf 7000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

OZ

Mit knapp zwei Promille war ein Fahrer zwischen Müssenthin und Zarrenthin (Kreis Vorpommern-Greifswald) unterwegs; ein anderer brachte es in Richtenberg gar auf 2,39 Promille.

13.04.2013

Die Kritik im Kreistag Vorpommern-Greifswald: Die Hartz-IV-Empfänger wurden zu Trainingsmaßnahmen geschickt, die kaum jemandem eine Stelle brachten.

12.04.2013

Private Anbieter von Kinderbetreuung reagieren auf den großen Bedarf an Betreuungsplätzen für Kinder und bauen zwei neue Einrichtungen in Greifswald.

12.04.2013
Anzeige