Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Pleitenserie der Loitzer-Ladies setzt sich ungebremst fort
Vorpommern Greifswald Pleitenserie der Loitzer-Ladies setzt sich ungebremst fort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:46 12.03.2013

Die Loitzer-Ladies starteten souverän in die erste Halbzeit. Trotz des schnellen Spiels des Gegners konnten durch die konzentrierte Abwehrleistung mehrere Angriffe unterbrochen und zum Loitzer Vorteil verwandelt werden. Als dann kurz vor der Halbzeitpause Constanze Hundt wegen einer Verletzung ausschied, waren die sieben HSV-Spielerinnen auf sich allein gestellt. Der Einbruch bei den Loitzerinnen kam in Hälfte zwei. Eine Viertelstunde ohne Torerfolg brachte den HSV Peenetal ins Hintertreffen und sorgte für die deutliche Niederlage.

Katharina Otto

In der Peenetal-Schule Gützkow will die Anklamer Volkshochschule am 18. März einen Tai Chi Chuan-Kurs zur Entspannung von Körper, Geist und Seele starten.Voraussetzung sei, dass 10 Teilnehmer dafür zusammenkommen, teilte die Schule mit.

12.03.2013

Auch wenn am späten Sonntagabend über der Insel Usedom der Schneefall wieder einsetzte — den Schülern, die in der Ahlbecker „UsedomArena“ ihr Frühlingsfest feierten, wurde so schnell nicht kalt.

12.03.2013

Landesklasse-Elf fühlt sich benachteiligt und gewinnt.

12.03.2013
Anzeige