Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Polizei stellt 22-jährigen Krad-Dieb
Vorpommern Greifswald Polizei stellt 22-jährigen Krad-Dieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 17.07.2017

Polizeibeamte konnten am Sonnabend gegen 3 Uhr einen Dieb stellen. Der 22-jährige Täter schob auf dem Gehweg in der Gustebiner Wende ein Kleinkraftrad. Als sich die Polizeibeamten näherten, um ihn zu kontrollieren, schmiss er das Fahrzeug in einen Busch und flüchtete in Richtung Heinrich-Hertz-Straße. Die Beamten verfolgten ihn zu Fuß und konnten ihn auf einem Hinterhof in der Spiegelsdorfer Wende stellen. Dabei räumte der 22-Jährige ein, dass er das Kleinkraftrad entwendet hatte. Der 22-Jährige wird sich nun wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls strafrechtlich verantworten müssen. Am Sonnabendvormittag meldete sich der rechtmäßige Eigentümer des Kleinkraftrades, um den Diebstahl des Fahrzeuges anzuzeigen. Die Freude war groß, als er am gleichen Tag das Kleinkraftrad in Empfang nehmen konnte.

OZ

Kehrtwende bei den geplanten höheren Preisen in der Musikschule / OB bietet Grundsatzbeschluss an

17.07.2017

Caspar David Friedrich malte den Himmel von 1816

17.07.2017

Die Universitätsmedizin Greifswald erhöht die Ausbildungsvergütung für Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger sowie für Hebammen.

17.07.2017
Anzeige