Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Puls-Team startet mit Neuzugängen
Vorpommern Greifswald Puls-Team startet mit Neuzugängen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.02.2017

Obwohl die Rückrunde der Saison 2016/17 in der Fußball-Landesklasse, Staffel III noch gar nicht abgeschlossen ist, steht schon jetzt fest, dass

Puls-Trainer Ronald Zimmer danach nicht mehr dabei sein wird. Zimmer hat aus privaten Gründen seinen Rücktritt vom Traineramt zum Ende der Saison erklärt.

Für die am 11. März gegen Sagard beginnende Rückserie muss Zimmer künftig auf Konrad Scheibel und Kay Kluge verzichten. Beide wechselten in der Winterpause zu Sturmvogel Lubmin (Landesklasse, Staffel II). Neu beim Greifswalder SV Puls ist Kevin Drefs (SV Eitorf 09). Alexander Waßmund (FSV Preußen Bad Saarow) kehrt ins Puls-Team zurück. Hinzu kommen auch Christian Kuper (SV Sigiltra Sögel), Karsten Kreßmann (ohne Verein) sowie Maik Müller, Felix Schulz und Tilo Kiehn (alle Riemser FV).dw

OZ

Mehr zum Thema

Nach den ersten Wochen der Ära Trump werden in den USA Parallelen gezogen zum Deutschland der 1930er Jahre. Der Chef des Institutes für Zeitgeschichte, Andreas Wirsching, setzt sich im dpa-Interview mit diesen Überlegungen auseinander.

22.02.2017

Manchmal ist es ein Glücksfall, wenn ein Kamerateam kommt und einen Krimi dreht. Für den ein oder anderen Ort hat das schon ein deutliches Plus bei den Besucherzahlen gebracht.

22.02.2017

Leserbriefschreiber teilen ihre Haltung und Einschätzung zur Arndt-Debatte mit

22.02.2017

Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitagmorgen in der Robert-Blum-Straße etwas Ungewöhnliches auf dem Gelände der Burschenschaft „Rugia“ beobachtet haben.

27.02.2017

Das Fußball-Verbandsliga-Team geht gegen Bützow mit 2:7 unter

27.02.2017

Greifswalder Profiboxer Dennis Lewandowski ist Deutscher Meister / Kampfabbruch nach der 7. Runde

27.02.2017
Anzeige