Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Samuel Koch kommt nach Greifswald
Vorpommern Greifswald Samuel Koch kommt nach Greifswald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 11.09.2018
Samuel Koch ist am Sonntag zu Gast in Greifswald. Quelle: Veranstalter
Anzeige
Greifswald

Samuel Koch kommt an diesem Sonntag, 16. September, um 18 Uhr, mit seinem Programm „Rolle vorwärts“ in die Jacobikirche. Bekannt wurde der ehemalige Kunstturner durch einen Unfall in der TV-Show „Wetten, dass...?“, in der sich Koch am 4. Dezember 2010 schwer verletzte und seither mit einer Lähmung im Rollstuhl sitzt.

Er berichtet von der anfänglichen Verzweiflung, die er verspürte, als er erfuhr, dass er vom Hals abwärts gelähmt ist – aber auch von den vielen schönen Stunden, die ihm gezeigt haben, dass das Leben weiter geht, als man denkt.Karten im Vorverkauf kosten 15 Euro (ermäßigt 13 Euro).

oz

In Bussen, die Kinder vom Riems über Mesekenhagen nach Neuenkirchen und Greifswald zu den Schulen fahren, werden manchmal selbst die Stehplätze knapp. Das liegt auch an Fahrern rügt eine Mutter.

11.09.2018

Die Bürgerschaft muss während der Sitzung am Donnerstag die Weichen für den Baustart stellen.

11.09.2018

Ab Donnerstag finden mehr als 30 Veranstaltungen zu Flucht und kultureller Vielfalt statt.

11.09.2018
Anzeige