Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Schon wieder Einbruch in Gartenlaube
Vorpommern Greifswald Schon wieder Einbruch in Gartenlaube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 17.10.2016
Die Polizei musste schon wieder einem Einbruch in eine Gartenlaube nachgehen Quelle: Jens Wolf
Anzeige
Greifswald

Unbekannte haben aus einem Gartenhäuschen in Neuenkirchen bei Greifswald technische Werkzeuge gestohlen. Laut Eigentümer beträgt der Schaden etwa 1000 Euro. Wie die Polizei informiert, verschafften sich die Diebe in der Nacht zum 16.Oktober Zugang zu einer Parzelle der Gartensparte „Waldeshöh“.

Am Wochenende gab es noch einen Einbruch in eine Gartenlaube. In Gützkow entwendeten Diebe einen Fernsehapparat und technische Geräte.

Eckhard Oberdörfer

Die Diebe schlagen regelmäßig in Vorpommern zu. Der Gesamtschaden beträgt mehr als 100 000 Euro. Jetzt soll der Fahndungsdruck erhöht werden.

17.10.2016

In der Fußball-Verbandsliga bleibt der GFC durch einen 4:2-Sieg über den FC Förderkader ungeschlagen

17.10.2016

Christoph Brennecke schießt bei 2:1-Sieg über den Grimmener SV beide Tore / Gegentreffer fällt erst in der Nachspielzeit

17.10.2016
Anzeige