Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Seniorensporttag im Freizeitbad
Vorpommern Greifswald Seniorensporttag im Freizeitbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 11.03.2016

Schwimmen ist gesund! Das dürfen am Seniorensporttag (16. März) im Freizeitbad alle Neugierigen ab 55+ ausprobieren. Auf die Gäste warten Wassergymnastik und Schwimmen, bevor es mit Spezialaufgüssen zum Entspannen in die Sauna geht. Da sich an diesem Schnuppertag für das Angebot „Seniorenfit 55plus“ alles um die Gesundheit dreht, misst das Freizeitbad-Team auch den Blutdruck. Außerdem dürfen sich alle Gäste auf eine Salatschale freuen.

Termin: 16. März, 10-14 Uhr, Pappelallee 3-5, Anmeldung nicht nötig

OZ

Im Koeppenhaus findet am Dienstag ein Abend für Wolfgang Koeppen anlässlich seines 20. Todestages statt. Zu sehen ist „Koeppen-Greifswald-Jugend“ — ein Entwurf für einen Film von Manfred Dietrich.

11.03.2016

Die Sporthalle I steht am Sonnabend einmal mehr ganz und gar der Handball SG Greifswald zur Verfügung.

11.03.2016

Zweites Rückrunden-Spiel, zweites Derby: Nachdem der SV Görmin am vergangenen Wochenende bereits gegen Blau-Weiß Greifswald spielte, empfangen sie morgen um 14 Uhr ...

11.03.2016
Anzeige