Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Sommertheater mit Katja Klemt und Hannes Rittig im Koeppenhaus
Vorpommern Greifswald Sommertheater mit Katja Klemt und Hannes Rittig im Koeppenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 01.07.2016

Im Garten des Koeppenhauses findet in diesem Jahr wieder das Sommertheater mit Katja Klemt und Hannes Rittig statt. Zu sehen ist am 5., 8. und 9. Juli, jeweils um 20 Uhr, mit „Die geheimen Leben von Henry und Alice“ eine englische Komödie von David Tristram voll von überbordendem Sprachwitz. Ein Fest für zwei Schauspieler in den verschiedensten Rollen, inszeniert von Uta Koschel.

David Tristram, geboren 1957, ist einer der meistgespielten britischen Autoren. An der Universität von Birmingham hat er Englisch und Musik studiert. Er behauptet, vor allem deshalb Komödien zu schreiben, weil er sich selbst nicht ernst nehmen kann. Bei schlechtem Wetter finden die Vorstellungen im Haus statt.

Eintritt: 9 bzw. 13 Euro,

Kartenvorverkauf: täglich ab 12 Uhr im Café Koeppen, ☎ 0 38 34/41 41 89

OZ

Mehr zum Thema

Die Schotten sind wütend, die EU ist stocksauer, die Briten sind fassungslos. In Großbritannien macht sich nach dem Brexit-Votum Katerstimmung breit. Gibt es noch einen Weg zurück?

03.07.2016

Trainer Christiano Dinalo Adigo äußert sich im OZ-Interview über Abgänge, Neuzugänge und Ziele

27.06.2016

Trainer Christiano Dinalo Adigo äußert sich im OZ-Interview über Abgänge, Neuzugänge und Ziele

27.06.2016

Greifswald. Die Ökumenische Telefonseelsorge Vorpommern hat eine neue Leiterin. Die Greifswalder Pädagogin Dagmar Simonsen, 48, übernimmt zum 1. Juli die Nachfolge von Annerose Neuman.

01.07.2016

Im Juni ist die Arbeitslosigkeit im Landkreis Vorpommern- Greifswald erneut zurückgegangen.

01.07.2016

In Katzow starten 70 Teilnehmer mit Pferd und Wagen / In Dersekow finden Springreiten und Dressur statt

01.07.2016
Anzeige