Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Sport Greifswald
OZ-Sportbuzzer
Hagen Reeck (57), Trainer von Fußball-Verbandsligist Greifswalder FC, hört zum Saisonende bei den Vorpommern auf.

Der Trainer des Fußball-Verbandsligisten Greifswalder FC tritt ab: Weil er mit der Mannschaft den Aufstieg in die Oberliga verpasste, macht der Coach nach Saisonende beim GFC nicht weiter.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Gang in die Landesklasse nach 1:2-Niederlage gegen den SV Warnemünde besiegelt.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Greifswalder SV Puls verliert gegen Reinkenhagen mit 0:2

mehr
OZ-Sportbuzzer
GFC-Kapitän Ronny Krüger bei der Siegerehrung mit Mathias Falk vom Fußballverband. Das Traditionsteam des GFC wurde Vizemeister.

GFC-Kicker Maik Töllner hatte nach der 2:3-Niederlage gegen die Oldies des Torgelower FC Greif schnell den Schuldigen ausgemacht. Irgendwie hatte der Fußballgott etwas gegen uns.

mehr
OZ-Sportbuzzer

VSG-Kicker müssen nach 1:3-Niederlage den Gang in die Kreisoberliga antreten.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Boddenstädter haben die letzte Chance vergeben / Pampow gewinnt im Volksstadion mit ...

mehr
OZ-Sportbuzzer

Beide Teams kämpfen um den Aufstieg in die NOFV-Oberliga Nord.

mehr
OZ-Sportbuzzer

Daniel Gutmann, Sportlicher Leiter beim GFC, spricht vor den beiden verbleibenden Partien über das Titelrennen.

mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.