Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Sport
Sport
Marco Kröger (blau) hat seinen Gegner fest im Griff und unterbindet an der Mittellinie einen Konter der Gastgeber. Die Unparteiische, Sandra Blumenthal, zeigte Sekunden später die Rote Karte. Fotos (2): Raphael Scheibler

Der Oberligist kommt in Unterzahl zu einem 1:1-Unentschieden im Spitzenspiel. Abwehrspieler Marco Kröger kassiert noch vor der Halbzeit die Rote Karte.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport
Fabian Istefo (weiß) erzielte per Freistoß den Siegtreffer für den FC Pommern Greifswald. Der 20-Jährige trug sich damit zum elften Mal in die Torschützenliste ein. Besonders in der zweiten Hälfte beherrschten die Hausherren den FC Hansa Rostock II (blau) und hätten deutlich höher gewinnen müssen. Fotos (2): Ronald Krumbholz

Das Greifswalder Oberligateam von Trainer Eckart Märzke glänzt vor 286 Zuschauern und besiegt Hansa II.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Der Greifswalder Mittelfeldakteur Kataro Sata fand nie in die Partie und wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Für ihn kam Nick Lösel, der kurz vor Abpfiff den Ehrentreffer erzielte.

Oberligist kassiert die dritte Pleite in Folge und unterliegt dem Abstiegskandidaten Schönberg mit 1:3.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport
Die Schweriner kamen mit einem blauen Auge davon. Der Greifswalder SV 04 trotzte dem Favoriten durch einen Treffer von Kapitän Ronny Krüger (rot) einen Punkt ab.

Greifswalder Verbandsligist zeigt eine kämpferische Leistung und spielt gegen den FC Mecklenburg remis.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Pommern-Kicker Stanley Ratifo (blau) konnte sich in Fürstenwalde zu selten durchsetzen. Der 19-Jährige Mittelfeldakteur erzielte bei den vergangenen 1:0-Heimerfolgen jeweils den goldenen Treffer.

Zwei Oberligaheimspiele gab es im Jahr 2014 für den Greifswalder Oberligisten. Beide Partien gewann das Team von Trainer Eckart Märzke mit 1:0.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport
Der Greifswalder Mittelfeldspieler Frank Rohde hatte nur selten so viel Platz wie in dieser Szene. Union Fürstenwalde zeigte sich zweikampfstark und stets präsent. Der FC Pommern musste eine 0:2-Auswärtsniederlage hinnehmen.

Der FC Pommern Greifswald verliert in Fürstenwalde sein Oberligaspiel mit 0:2.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport

Greifswalder Verbandsligist verliert vor 148 Zuschauern nach einer 2:0-Führung in den letzten 20 Minuten.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport
Coulton Jackson bereitete in Altlüdersdorf die 1:0-Führung des FC Pommern Greifswald mustergültig vor. Die Hansestädter unterlagen am Ende trotz Überzahl mit 1:2.

Der FC Pommern Greifswald kassiert in Überzahl neun Minuten vor ultimo den entscheidenden Treffer.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Themenseite Wendelstein 7-X In der Fusionsanlage des Max-Planck-Instituts in Greifswald wird erforscht, ob sich die Kernfusion zur Energiegewinnung eignet. Hier finden Sie Artikel, Videos und viele weitere Informationen zum Thema.
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist