Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
FC Pommern
Sport

Der FC Pommern Greifswald zeigte beim 1:1-Unentschieden trotz zahlreicher Ausfälle eine engagierte Partie, verpasste es aber, die Nachholpartie frühzeitig zu entscheiden.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport
Der FC Pommern Greifswald gab sich trotz doppelter Unterzahl nie geschlagen und schaltete, wie hier Patrick Henkel, immer wieder in den Vorwärtsgang.

In einem verrückten Spiel verlieren die Oberligakicker des FC Pommern Greifswald mit 0:2 in Strausberg.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport
Pommern-Kicker Nick Lösel (links) wirbelte viel auf der rechten Angriffsseite. Die 0:4-Niederlage konnte Lösel allerdings nicht verhindern. Guido Träger (am Boden) zog mit seinem 1. FC Neubrandenburg 04 in das Pokalhalbfinale ein.

Der FC Pommern Greifswald kassiert im Pokalviertelfinale eine 0:4-Klatsche. Torhüter Christian Person verhindert eine noch höhere Niederlage.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Greifswald
Pommern-Stürmer Coulton Jackson (links) und Dynamo-Spielführer Björn Brunnemann im Zweikampf. Der junge Kanadier und der ehemalige Bundesligaprofi lieferten sich einige Duelle um den Ball. Die Berliner gewannen das Spitzenspiel mit 2:0.

Der FC Pommern rutscht durch das verdiente 0:2 gegen die Berliner auf den dritten Tabellenplatz ab.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport
Fabian Istefo (blau) glänzte beim Auswärtssieg des FC Pommern Greifswald mit zwei Treffern. Der 19-Jährige konnte bislang sechsmal in der Oberliga treffen.

Der FC Pommern sorgt mit einem 2:1-Auswärtserfolg beim Regionalligaabsteiger weiter für Furore und bleibt dem Spitzenreiter BFC Dynamo auf den Fersen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport
Zu wenig Durchschlagskraft bewies die Offensive des FC Pommern Greifswald in der Begegnung mit dem FC Schönberg 95. In dieser Szene scheitert Stanley Ratifo am Schönberger Schlussmann. Morgen müssen die Greifswalder in Rostock ran.

Das Team von Trainer Eckart Märzke kämpft morgen bei der Reservemannschaft des Drittligisten FC Hansa Rostock um drei Punkte.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport
Pommern-Torschütze Coulton Jackson (links) im Luftduell mit dem Schönberger Tom Körner. Der Kanadier sicherte seinem Team in einer hart umkämpften Partie einen Punkt.

Durchwachsener Auftritt: Gegen den FC Schönberg 95 kam die Märzke-Elf nicht über ein 1:1 hinaus.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sport
Pommern-Verteidiger Marco Kröger (dunkelblau) bewies im Pokalspiel beim SV Blau-Weiß Polz seine Torjägerqualitäten. Kröger steuerte zwei Treffer zum 5:0-Erfolg bei.

Am Sonntag gastiert der Greifswalder Oberligist auf Kunstrasen bei der VSG Altglienicke.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3
Anzeige
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Themenseite Wendelstein 7-X In der Fusionsanlage des Max-Planck-Instituts in Greifswald wird erforscht, ob sich die Kernfusion zur Energiegewinnung eignet. Hier finden Sie Artikel, Videos und viele weitere Informationen zum Thema.
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist