Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Sportbuzzer weiter auf der Suche
Vorpommern Greifswald Sportbuzzer weiter auf der Suche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 02.03.2016

Am kommenden Wochenende beginnt in den meisten Ligen vom Nachwuchs bis in den Herrenbereich die zweite Saisonhälfte. Der Sportbuzzer der OSTSEE-ZEITUNG wird auch in der Rückrunde auf allen Fußballplätzen des Landes auf Ballhöhe sein. Damit von möglichst allen Vereinen aus Mecklenburg-Vorpommern berichtet werden kann, wird weiterhin nach Vereinsreportern gesucht, die die Berichterstattung über ihren Verein übernehmen.

• Alle Informationen:

www.oz-sportbuzzer.de



OZ

Am vergangenen Sonnabend traf die U 18 der SG Greifswald im Playoff-Rückspiel des Halbfinales auf die Wismar Bulls.

02.03.2016

Handball-Damen sammeln wichtige Punkte

02.03.2016

„Wechselwirkung von Arzneimitteln“ ist am 8. März im Hörsaal Nord das Auftaktthema in der diesjährigen Veranstaltungsreihe des Patienteninformationszentrums (PIZ) an der Universitätsmedizin Greifswald.

02.03.2016
Anzeige