Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Stadtwerke feiern mit ihren Kunden
Vorpommern Greifswald Stadtwerke feiern mit ihren Kunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 12.08.2017
Bungee-Trampolin fand viel Zuspruch. Quelle: Sandrina Gaebel
Anzeige
Greifswald

Auf dem 6. Greifswalder Stadtwerkefest konnten sich Familien und Kinder am Sonnabend kostenlos amüsieren. Das städtische Unternehmen lud Jung und Alt als Dankeschön für jahrelange Treue zu Spiel und Spaß ein. Hunderte Gäste folgten der Einladung und verbrachten einen tollen Nachmittag zwischen den vielen Attraktionen. Dazu gehörten Bungee-Trampolin, die Kletterwand und Bälle, in denen man auf dem Wasser laufen kann. Außerdem wurden die Besucher an zahlreichen Informationsständen zur Versorgung mit Strom, Gas und Wasser informiert, ebenso zum öffentlichen Personennahverkehr.

Cornelia Meerkatz

Mehr zum Thema

Familie Vorpahl lädt Verwandte zu Themen-Feiern ein / Aus Rasenmäher wurde Pferd gebastelt

08.08.2017

Stimmungsvolle Musik, Theateraufführungen, Ausstellungen in historischen Gebäuden und Lesungen - hunderte Sassnitzer und ihre Gäste erkundeten das historische Herz der Hafenstadt beim 2. Vollmondfest am Montag.

09.08.2017

Event startet am kommenden Dienstag mit dem neuen Beach-Club

12.08.2017

Familie des fünfjährigen Mädchens bekommt doppelsitzigen Kinderanhänger

12.08.2017

Zwei Menschen sind gestern Nachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Karlsburg und Moeckowberg verletzt worden. Laut Polizei stießen hier zwei Autos zusammen.

12.08.2017

Beiräte und Arbeitsgruppe zum Busfahrplan

12.08.2017
Anzeige