Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Staffeln für 40. Turnier ausgelost
Vorpommern Greifswald Staffeln für 40. Turnier ausgelost
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 08.12.2017

Gestern Abend wurde die Auslosung für die drei Staffeln vorgenommen, die am 40. Neujahrsturnier des Fußballverbandes Vorpommern-Greifswald teilnehmen. Die Staffel I spielt am 27. Dezember ab 18.30 Uhr. In der Staffel II rollt der Ball am 28. Dezember ab 18.30 Uhr und in der Staffel III wird am 29. Dezember ab 14.00 Uhr gespielt. Die beiden Ersten jeder Staffel und der beste Drittplatzierte qualifizieren sich für die Endrunde, die am 30. Dezember ab 15.00 Uhr wie auch die Vorrunden in der Mehrzweckhalle gespielt wird.

Staffel I: Greifswalder FC, SG Reinkenhagen, Demminer SV, Sturmvogel Lubmin, FC Insel Usedom.

Staffel II: SV 90 Görmin, RW Wolgast, Hohendorfer SV, Kreisauswahl A-Jugend, SV Barth.

Staffel III: SG Karlsburg/Züssow (Titelverteidiger), Weitenhagen, HFC Greifswald, BW Greifswald, BW Jarmen.

Der Torgelower FC Greif ist für die Endrunde gesetzt.

OZ

Mehr zum Thema

Der ehemalige Wimbledon-Sieger hadert mit seinem Alter. Seinen runden Geburtatag Ende November habe er als hochemotionale Angelegenheit erlebt, sagte er im Jahresrückblick „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ des Fernsehsenders RTL.

04.12.2017

Die Galerie der besten Sportler soll im neuen Stadion Kupfermühle Platz finden, doch noch lässt das Projekt auf sich warten.

06.12.2017

Vor 110 Jahren begann die Geschichte des Fußballs in der Stadt

06.12.2017

Im Landkreis Vorpommern-Greifswald werden derzeit vermehrt Erkrankungen gemeldet - insbesondere in den Regionen Anklam, Wolgast und auf Usedom. „In Greifswald und Umgebung wurden in diesem Jahr drei sowie im Bereich Pasewalk acht Fälle gemeldet.

08.12.2017

Jessica Bohl und Emma Abel überzeugen in Rostock als beste Teilnehmer

08.12.2017

Ein Greifswalder ist wegen versuchten Totschlags angeklagt / Im Prozess geht es dann aber auch um den prominenten Schauspieler

08.12.2017
Anzeige