Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Tag der offenen Tür im Theater
Vorpommern Greifswald Tag der offenen Tür im Theater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:10 06.09.2013

Einen „Tag der offenen Tür“ gibt es am Sonntag, 8. September, in der Zeit 10 bis 13 Uhr im Greifswalder Theater. An diesem Tag können im Theater Räume betreten werden, die sonst für den Zuschauer nicht zugänglich sind. Das Publikum ist eingeladen, neugierige Blicke hinter die Bühne zu riskieren, das Philharmonische Orchester Vorpommern zu dirigieren oder Teil des fulminanten Publikumchores zu werden. Kinder können sich auf die Suche nach Hänsel und Gretel machen, Masken basteln oder verrückte Kostüme anprobieren. Aber auch Kinderschminken, Improvisationstheater, Ballett-Training oder eine Technikshow stehen auf dem Programm. Und für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.

Termin: 8. September, 10 bis 13 Uhr

OZ

Nach der Niederlage gegen Kandelin soll nun im Pokal der erste Heimsieg gelingen.

06.09.2013

Greifswalder SV 04 und FC Pommern Greifswald treten im Landespokal an und streben nach Siegen.

06.09.2013

Leichtathletik — Die HSG Uni Greifswald schickt drei seiner Athleten zu den Deutschen Meisterschaften im Blockmehrkampf.

06.09.2013
Anzeige