Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Tankstellenraub: Polizei sucht Zeugen
Vorpommern Greifswald Tankstellenraub: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:20 12.03.2013

n. Der Räuber erbeutete damit Bargeld und Zigaretten. Er flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung (die OZ berichtete).

„Die Ermittlungen zu diesem Fall haben jetzt ergeben, dass sich zur Tatzeit auf dem angrenzenden Netto-Parkplatz Personen aufgehalten haben, die möglicherweise Angaben zum Täter machen können“, teilt Polizeisprecherin Denise Lemke mit.

Sie bittet die Zeugen, sich beim Kriminalkommissariat in Anklam in der Friedländer Straße 13 oder telefonisch zu melden. Unabhängig von deren Aussagen würden auch „etwaige Zusammenhänge zu ähnlichen Straftaten in der Vergangenheit umfassend geprüft“, so Denise Lemke.

☎ 039 71 / 251 13 14

OZ

In der Peenetal-Schule Gützkow will die Anklamer Volkshochschule am 18. März einen Tai Chi Chuan-Kurs zur Entspannung von Körper, Geist und Seele starten.Voraussetzung sei, dass 10 Teilnehmer dafür zusammenkommen, teilte die Schule mit.

12.03.2013

Auch wenn am späten Sonntagabend über der Insel Usedom der Schneefall wieder einsetzte — den Schülern, die in der Ahlbecker „UsedomArena“ ihr Frühlingsfest feierten, wurde so schnell nicht kalt.

12.03.2013

Landesklasse-Elf fühlt sich benachteiligt und gewinnt.

12.03.2013
Anzeige