Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Tolle Preise beim Finale der Citylauf-Tombola
Vorpommern Greifswald Tolle Preise beim Finale der Citylauf-Tombola
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.05.2016

Der Countdown läuft: Am Sonnabend startet der 10. Greifswalder Citylauf. Gestern begann das Team der Anmeldung, die Startunterlagen für die Teilnehmer vorzubereiten. Sie werden am Wettkampftag ab 8.30 Uhr im Rathaus ausgegeben. Heike Machacek, Chefin der Anmeldung, nahm sich mit Helfern auch einige Minuten Zeit, um die Gewinner der zehnten und letzten Runde der diesjährigen Citylauf-Tombola zu ziehen.

Zum Finale wurden noch einmal attraktive Preise verlost: Felix Schütt aus Wismar darf sich über eine Flasche Champagner vom Braugasthaus „Fritz“ freuen. Maik Pierron aus Greifswald hat einen Tagesausflug auf der „Greif“ im Wert von 75 Euro gewonnen, gesponsert von der Greifswald Marketing GmbH. Über den Hauptpreis darf sich Andreas Donner aus Wackerow freuen: Eine Fitnessuhr im Wert von 180 Euro von „expert“ Neuenkirchen. Für die Staffeln wurden zwei Preise verlost: Die Mitglieder des Teams „NBS Wasserturm Anklam“ erhalten Gutscheine für das Freizeitbad. Das Team „Herdenlauf“ kann sich über einen 50 Euro-Gutschein des Braugasthauses „Fritz“ freuen. Die Preise liegen im OZ-Kundencenter, Bachstraße 32, zur Abholung bereit.

OZ

Das Teakwondo-Team der HSG Uni startete in Schweden

18.05.2016

Die 70 SängerInnen (14-20 Jahre) des Kammerchores der Freien Waldorfschule begeben sich auf eine große Konzertreise. „Jugendchor unterwegs“ lautet das Projekt des Oberstufenchores.

18.05.2016

Greifswalder Paare stellen bei mehreren Turnieren ihr Können unter Beweis

18.05.2016
Anzeige