Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Top-Teams bei Beachcup erwartet
Vorpommern Greifswald Top-Teams bei Beachcup erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2016

Die Anmeldung beginnt: Die Beachvolleyball-Saison rückt immer näher und mit ihr auch der Notus Energy Beachcup Greifswald im Strandbad Eldena. Am 23. und 24. Juli lädt der ESV Turbine Greifswald Volleyballbegeisterte zum zweitgrößten Beachvolleyball-Turnier in Mecklenburg-Vorpommern ein. Die Anmeldung dafür beginnt am 25. April um 22 Uhr. Wie bereits in den vergangenen Jahren, werden auch dieses Mal wieder hochklassig spielende Top-Teams erwartet. So konnten im vergangenen Jahr die Zweitliga-Erfahrenen Anne Domroese und Swantje Basan den A-Cup der Damen für sich entscheiden. Auf der Männerseite gingen die Spieler Ahlf/Suhren des Drittligisten 1.VC Norderstedt als Sieger hervor. Auch dieses Jahr steht dem Beachcup der Ökostromanbieter Notus Energy als Partner zur Seite und garantiert sportliche Unterhaltung auf hohem Niveau. Sonne, Strand und Beachvolleyball versprechen den Zuschauern ein einzigartiges Erlebnis, das mit der Beachparty am Sonnabend komplettiert wird. Traditionell können die Spieler, neben den Männer-und Frauenturnieren, auch am Quadro-Mixed Beachcup teilnehmen, bei dem sich gemischte Viererteams messen. Darüber hinaus findet auch der Mumienbeachcup für Männer ab 36 Jahren statt. Das Turnier verspricht auch in diesem Jahr wieder spannende Matches im Sand.

• Anmeldung ab 25. April unter:

www.vmv24.de

Von Jörn von Elsenau

Mehr zum Thema

46 Tanzgruppen aus Deutschland und Polen waren bei der achten Auflage des Wettbewerbs dabei / Organisatoren und Teilnehmer zeigen sich sehr zufrieden.

18.04.2016

Wie schon im vorigen Jahr sind die Grimmener Fußballer gegen den FC Mecklenburg erfolgreich

19.04.2016

Morgen gastieren die Maurinekicker bei Hertha BSC II / Am Sonntag kommt der Berliner AK nach Schönberg

20.04.2016

Mit einem Sieg beim SV Pastow könnte sich der Tabellenführer weiter absetzen

22.04.2016

Nach dem überzeugenden Auswärtssieg in Sassnitz gastiert nun in der Landesklasse die SG Reinkenhagen im Hengste Park.

22.04.2016

Premiere für die Martinschule. Am 22. April werden sowohl Kinder und Eltern, als auch Lehrer und die Schulleitung zu einem Kegelturnier in der Greifswalder Kegelhalle antreten.

22.04.2016
Anzeige