Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Torloser Auftakt für GFC III
Vorpommern Greifswald Torloser Auftakt für GFC III
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 08.03.2016

. Die dritte Mannschaft des Greifswalder FC startete mit einem 0:0 gegen den FSV Kemnitz in die Rückrunde.

In der ersten Halbzeit wirkte der GFC zwar ballsicher, konnte sich jedoch kaum Tormöglichkeiten erarbeiten. So konzentrierte sich das Spiel zunehmend auf die Abwehrreihen, obwohl beide Mannschaften mit hohem Tempo starteten.

In der zweiten Hälfte konnten sich die Kemnitzer vorarbeiten, rannten sich aber durch viele Einzelaktionen zunehmend im Mittelfeld fest. Der GFC blieb bis zum Schluss gefährlich, der entscheidende Treffer blieb dennoch aus. Damit trennen sich beide Mannschaften unentschieden.

Von rb

Es soll ein Abend voller Leichtigkeit, Lebensfreude und Humor werden. Tenor Björn Casapietra will die Hansestadt mit den schönsten Liebesliedern Italiens erobern.

08.03.2016

Wer im Hotel- oder Gaststättenbereich eine Ausbildung absolviert, dem stehen auch die Türen in die Welt und nach oben offen.

08.03.2016

Aus den Lautsprechern dröhnt „Kinder der Küste“ von der Band Nullpunkt. Als Christian Lewandowski den Saal betritt, jubeln seine Fans.

08.03.2016
Anzeige