Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Training und Ausbildung für Schiris
Vorpommern Greifswald Training und Ausbildung für Schiris
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.02.2018
Greifswald

Um für die Rückrunde gut gerüstet zu sein, unterziehen sich die Schiedsrichter des Fußballverbandes Vorpommern-Greifswald einem Hausregel-Training. Die entsprechenden Fragebögen werden an die Vereine der jeweiligen Referees verschickt. Die Auswertung des Testes erfolgt während der Weiterbildungs-Abende am 15. März in Wolgast, 16. März in Greifswald sowie am 23. März in Pasewalk. Darüber informierte die Vorsitzende des Schiri-Ausschusses Diana Räder- Krause. Zudem wird der Schiedsrichter-Ausschuss in Kürze alle Fußballvereine anschreiben und über den kommenden Anwärterlehrgang informieren. Dieser findet am 14./15. April und 21./22. April statt.

Anmeldungen: Alle interessierten Sportfreunde können sich schon jetzt unter ☎ 03 83 4/51 21 58 oder per E-Mail unter geschaeftsstelle@fgw.de informieren oder anmelden.

Wolfgang Dannenfeldt

Endlich mal weiße Landschaft, dachte ich gestern Morgen beim ersten Blick aus dem Fenster. Berufskraftfahrer werden das sicherlich anders sehen. Glatte Fahrbahnen erhöhen die Unfallgefahr.

06.02.2018

Polizei prüft, ob Toter von Stralsund ein auch in Greifswald bekannter Straßenmusiker ist

06.02.2018

Spekulationen über eine unterirdische Verbindung zwischen Eldena und Greifswald

06.02.2018
Anzeige