Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Über einhundert Radbegeisterte
Vorpommern Greifswald Über einhundert Radbegeisterte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.04.2013

n. 24 Teilnehmer nahmen die Familienrunde in Angriff und 13 kämpften sich über die Fitnessrunde. Die Kindertour erfreut sich schon immer einer großen Beliebtheit. Nicht nur der Nachwuchs hatte seinen Spaß, auch die Eltern und Großeltern waren mit Feuereifer dabei. Elf junge Teilnehmer gingen auf die „Kiddis-Tour“.

Bei der alljährlichen diskussions reichen Gesprächsrunde im Anschluss der Rennen, gab es neben Erbseneintopf auch einige interessante Fakten zu den anstehenden Veranstaltungen. Die 21. Vorpommern Radtourenfahrt findet am 25. und 26. Mai in Greifswald statt. Besonders für Hobby-Radler ist dieses Event äußerst empfehlenswert.

www.trg-online.de

Alexander Schluß

Joseph Roth ist der nächste Exil-Schriftsteller, den die literarisch-musikalische Reihe „Erlesenes — Gott im Spiegel der Dichter“ heute ab 19.30 Uhr in der Heringsdorfer Villa Dorothea, Strandstraße 15, vorstellt.

19.04.2013

Ab Mai werden die „Ostseeknirpse“ länger und auch samstags betreut. Die 24-Stunden-Kita behält der Betreiber, die Volkssolidarität, aber als Ziel vor Augen.

19.04.2013

FußballKreisoberliga.19 Uhr: VSG Weitenhagen - SV Ducherow. Bereits heute Abend gilt es für den VSG Weitenhagen im Duell mit dem Tabellenvierten aus Ducherow zu bestehen.

19.04.2013