Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Unfall auf dem Hansering
Vorpommern Greifswald Unfall auf dem Hansering
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.03.2016

Ein 28-jähriger Radfahrer hat gestern Nachmittag gegen 16 Uhr auf Höhe der Knopfstraße den Hansering in Richtung Fußgängerbrücke überquert und dabei das heranfahrende Auto einer 18-Jährigen übersehen. „Hierbei zog sich der Radfahrer so schwere Verletzungen am Kopf zu, dass er mit einem Rettungswagen ins Universitätsklinikum gebracht werden musste“, schildert die Polizei. „Dort wurde er stationär aufgenommen.“ Der Gesamtschaden liegt bei etwa 1000 Euro.

OZ

Die Internationale Fachtagung „Verschränkte Ungleichheit. Praktiken der Intersektionalität in der Frühen Neuzeit“ findet vom 9.

09.03.2016

zum heutigen Geburtstag GREIFSWALD Annemarie Kobs (84) LUBMIN Sigrid Ziegler (77) OWSTIN ...

09.03.2016

Im St. Spiritus findet morgen mit Skandinavien direkt und einem Gast der norwegischen Reederei ein Hurtigruten-Kundenabend statt, der zur Reise mit den Hurtigruten ...

09.03.2016
Anzeige