Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Unfallflucht in Schönwalde II
Vorpommern Greifswald Unfallflucht in Schönwalde II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.04.2016
Greifswald

Unfallflucht gestern im Puschkinring: Erst rammte ein schwarzer Ford Fiesta einen parkenden Golf, dann floh dessen Insasse auf einem in der Nähe stehenden Fahrrad. Laut Ermittlung der Polizei war der Ford im März 2016 bei einer Rostocker Mietfirma ausgeliehen, aber nicht zurückgegeben worden. Bei dem säumigen Kunden der Mietfirma soll es sich um einen in Greifswald gebürtigen 33-jährigen Mann handeln. Ob er auch der Unfallfahrer war, ist unklar. Der Ford hat das Kennzeichen DN-AI 1904; der Flüchtige ist 1,75 bis 1,80 Meter groß, trug eine schwarze Hose von Adidas und eine graue Jacke mit schwarzen Ärmeln. Hinweise nimmt die Polizei unter ☎ 03834/ 5400 entgegen.

OZ

In dei letzten Johr keem dat tau Överleggungen, dei Schäuler weniger Huusupgaben un mihr Frietiet tau gäben. Nu stünn in dei Zeitung een Artikel mit dei Överschrift.

09.04.2016

Greifswalder Ehepaar feiert seine Eiserne Hochzeit

09.04.2016

Schwere Technik hinterlässt Spuren /Gartenbaufirma muss sie wieder beseitigen

09.04.2016
Anzeige