Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald VSG Weitenhagen patzt im Prinzenpark
Vorpommern Greifswald VSG Weitenhagen patzt im Prinzenpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.03.2014
Kein Durchkommen für VSG-Kicker Tom Falkenberg (rot). Quelle: rk
Greifswald

Nichts zu holen gab es für den VSG Weitenhagen in seinem Aufeinandertreffen mit dem Kreisoberligatabellenführer FV Aufbau Jatznick. Im heimischen Prinzenpark unterlag das Team von Trainer Erwin Rieck deutlich mit 0:3.

Die Rieck-Elf hatte sich gegen den souveränen Spitzenreiter einiges ausgerechnet. In der Vorwoche strauchelten die Jatznicker in Behrenhoff. Die Eintracht trotzte dem Favoriten ein 2:2-Remis ab. Die Behrenhoffer konnten die gute Leistung allerdings in Polzow nicht bestätigen. Gegen den Abstiegskandidaten kamen die Eintrachtler nicht über ein torloses Unentschieden hinaus und verpassten dadurch den Sprung auf den dritten Tabellenplatz.

Mehr zur Kreisoberliga und zu allen anderen Ligen im Senioren-, Frauen- und Nachwuchsbereich finden Sie auf dem Sportbuzzer. Das Onlineportal der OSTSEE-ZEITUNG informiert über die Geschehnisse des Lieblingsvereins und der Konkurrenz. Möglich machen dies die vielen, vielen Vereinsreporter.

• www.oz-sportbuzzer.de



gvo

Die Universitätsmedizin Greifswald lädt zum zweiten Mal Jogger und alle, die es noch werden wollen, zum Tag des Laufens ein.

24.03.2014

WintersdorfSeesport. Eine kleine Delegation des Greifswalder Seesportclubs reiste zum Saisonauftakt ins thüringische Wintersdorf, ...

24.03.2014

MindenBogensport. Deutsche Meisterschaft. Vier Sportler von der Trainingsgemeinschaft SG Greifswald/SV 2000 Diedrichshagen hatten sich für die nationalen ...

24.03.2014