Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Verbleibende Spiele um den Aufstieg in die Ostliga
Vorpommern Greifswald Verbleibende Spiele um den Aufstieg in die Ostliga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:35 26.08.2014

Bei der Niederlage der ersten Mannschaft der Damen der HSG Greifswald beim TC Sandanger in Halle am vergangenen Sonnabend vergaben die Hansestädterinnen ihre Chance auf den Aufstieg in die Ostliga. Für dieses Team geht es nun am 6. September um elf Uhr noch einmal gegen den Leipziger TC 1990. Auf den Anlagen der Sportgemeinschaft in Greifswald treffen sie aufeinander.

Die Mannschaft um Philipp Fülkell trifft ebenfalls am 6. September um elf Uhr in Berlin auf dem Platz des TV Frohnau an.

Für die Greifswalder Teams ist der Aufstieg in eine höhere Liga Geschichte. Doch die Entscheidung, wer in die Ostliga aufsteigt, fällt in der nächsten Zeit. Das Endspiel der Frauen werden Leipzig und Halle bestreiten. Bei den Männern stehen sich Chemnitz und Berlin gegenüber.



OZ

Auch Bereiche an der schicken Promenade sind betroffen. Der Bürgermeister denkt über eine Videoüberwachung nach.

26.08.2014

Das Unkraut in der Stadt erregt auch weiterhin die Gemüter. Um Abhilfe zu schaffen, könnte eine Rostocker Internetseite helfen.

26.08.2014

Politiker der Grünen, der Linken und der CDU werfen ihm fehlende Informationen zum Theaterstreit mit dem Land vor.

26.08.2014
Anzeige