Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Verkehrs-Einschränkungen in der Bahnhofstraße
Vorpommern Greifswald Verkehrs-Einschränkungen in der Bahnhofstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 21.03.2017
Baustelle Bahnhofstraße: Jetzt wird die Zufahrt zum neuen Einkaufszentrum auf dem früheren KAW-Gelände hergestellt. Quelle: Peter Binder
Greifswald

Ab 7 Uhr würden die Fahrspuren wechselseitig abgefräst, teilte die Stadtverwaltung mit. Bereits am Freitag soll die letzte Asphaltschicht aufgetragen werden. Der Verkehr, heißt es, könne in zwei Richtungen fließen, es werde jeweils nur eine der drei Fahrspuren gesperrt sein.

Fußgänger und Radfahrer können am Mittwoch die Baustellenseite nicht passieren, sie müssen den nördlichen Fußweg nutzen. 

In der nächsten Woche erfolgen noch Markierungsarbeiten. Die gesamten Bauarbeiten sollen Ende des Monats abgeschlossen sein.

Sven Jeske

Die OZ stellt in einer Serie die Kitas aller Träger in der Hansestadt Greifswald vor. Das erleichtert die Entscheidung.

21.03.2017

Der 18. Greifswalder Sporttag berät heute Abend in der Aula der Erwin-Fischer-Schule.

21.03.2017

Den Ausgang der Auswärtspartie in Wismar hatten sich die Landesligaspieler des FSV Blau-Weiß Greifswald (6. Platz) anders vorgestellt. Die Vorpommern verloren gegen die Oberligareserve (7.

21.03.2017