Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Vordere Plätze für Ostsee-Tänzer
Vorpommern Greifswald Vordere Plätze für Ostsee-Tänzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 07.02.2017

Zwei Paare des Ostseetanz Greifswald e.V. starteten bei den Kieler Pokalturnieren. Der „Verein Tanzen in Kiel“ war Ausrichter der Turniere für die Hauptgruppen und Senioren in den Standard- und Lateintänzen. Alex Hinrich und Sarah Wingenfelder nahmen die Möglichkeit eines Doppelstarts wahr und tanzten sich in der Leistungsklasse HGR C Latein (zehn Paare) auf einen guten 4. Platz und den 2. Platz (von 4) in der Klasse HGR II C Latein.

Uwe Birth und Christina Radtke wurden Zweite. Quelle: Foto: Christian Werner

Uwe Birth und Christina Radtke (Senioren I D) freuten sich im Standard über Platz zwei (von 5). In der Lateinsektion lieferten sich die Ostseetänzer ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Rostocker Paaren und belegten den 2. Platz. Franziska Roth

OZ

59-Jährige reagierte gegenüber Polizeibeamten nicht mehr / Blutprobenentnahme angeordnet

07.02.2017

Der Name Kurt Drummer sagt wahrscheinlich nur älteren OZ-Lesern etwas. Zu DDR-Zeiten war der Herr, seines Zeichens Koch, ein gefragter Mensch.

07.02.2017

Seit vergangener Woche deshalb nur noch 40 km/h zulässig

07.02.2017
Anzeige