Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Wassergraben stoppt Unfallauto
Vorpommern Greifswald Wassergraben stoppt Unfallauto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:35 03.03.2016

w. Glück im Unglück hatte am Dienstag eine junge Fahrerin mit ihrem Auto, als sie zwischen Wolgast und Wusterhusen, am Ortsausgang Rubenow, aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam. In der Folge fuhr sie mit ihrem Pkw die Böschung hinab und kam über einem kleinen Wassergraben zum Stehen. Die junge Frau wurde leicht verletzt und vorsorglich in das Greifswalder Universitätsklinikum verbracht. Die Polizei sicherte die Unfallstelle, die in einer Kurve lag. Foto: Tilo Wallrodt

OZ

Die Kilowattstunde strom steigt um 0,60 Euro, also um 60 Cent. Das jedenfalls hatten wir in unserer Sonnabendausgabe behauptet.

03.03.2016

Weitere Aktivitäten sollen im Umwelt- und Öf- fentlichkeitsbeirat folgen, den wir ...

03.03.2016

Passend zur Pflanzzeit lädt der Nabu zum Tauschen und Verschenken von Saatgut und Austausch von Erfahrungen am Sonntag im Garten des Koeppenhauses, Bahnhofstraße 4, ein.

03.03.2016
Anzeige