Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Weiterer VW Golf gestohlen
Vorpommern Greifswald Weiterer VW Golf gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 21.02.2015

Einen Tag nach dem Autodiebstahl vor einem Greifswalder Hotel haben Unbekannte am Mittwochabend nun wieder einen VW Golf in der Straße Am Gorzberg gestohlen. Die anschließende Suche war jedoch nur von kurzer Dauer. Gegen 21 Uhr fand ein Streifenwagen das Auto in der Strasburger Karl-Liebknecht-Straße, nachdem der Halter es per GPS dort geortet hatte. Am VW Golf befanden sich bereits andere Kennzeichen. Die Fahndung nach den Tätern blieb vorerst erfolglos.

Bereits am Dienstag wurde in der Straße Am Gorzberg ein VW Golf entwendet. Ein Zusammenhang der beiden Diebstähle wird geprüft. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich im Polizeihauptrevier Pasewalk unter der Telefonnummer 03973 / 2200 oder unter www.polizei.mvnet.de zu melden.



OZ

Die Mitglieder des Kreistages werden sich auf ihrer Sitzung am Montag in der Hansestadt zum wiederholten Mal der Altschulden-Problematik widmen.

21.02.2015

Wegen der zahlreichen Bewerbungen als Wahlhelfer kann das Wahlbüro derzeit nicht jedem Interessenten eine Rückmeldung geben, ob er eingesetzt werden soll oder nicht.

21.02.2015

Werner Nikolay weiß, wie die Mörsergranaten auf das Gelände in der Vulkanstraße kamen.

21.02.2015
Anzeige