Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Weltmeister zieht Gewinner
Vorpommern Greifswald Weltmeister zieht Gewinner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:04 12.04.2018

Der Greifswalder Citylauf hat schon wieder Gewinner hervorgebracht – und das, obwohl der Startschuss erst am 12. Mai fällt. Die Tombola im Vorfeld macht es möglich.

Sebastian Sylvester (l.) und Studioleiter John Berger. Quelle: Foto: Citylauf

Zuletzt wurden Preise unter allen bereits angemeldeten Sportlern im Schönwalder Fitness-Studio Wellyou verlost. Auch in diesem Jahr werden wieder einige Mitglieder und Mitarbeiter des Fitnessstudios aktiv am Greifswalder Citylauf teilnehmen. Außerdem bereitet das Wellyou-Team wieder eine Spendenaktion vor, an der sich am 12. Mai alle Cityläufer und Zuschauer beteiligen können.

Die Glücksbringer der Tombola waren der frühere Box-Weltmeister und jetzige Fitnesstrainer Sebastian Sylvester und Studioleiter John Berger. Sylvester hat in den vergangenen Jahren selbst bereits mehrfach am Greifswalder Citylauf teilgenommen. Bei den Staffeln hat das Männer-Team Gascade Lubmin mit Andreas Kisser, Stefan Petter, Matthias Lenz und Daniel Masloboy gewonnen.

Die Einzelgewinner sind dieses Mal Anja Liesegang aus Hamm, Mathias Wernitz von der HSG Universität Greifswald und Marco Adam aus Greifswald.

Alle wollen den Hauptlauf über zehn Kilometer bestreiten. Die Preise, Wellyou-Überraschungsbeutel, liegen zur Abholung im Kundencenter der Greifswalder OSTSEE-ZEITUNG in der Bachstraße 32 bereit.

Die Gewinner sollten sich ausweisen können.

OZ

Uniteam der Medizin nimmt an Spendenlauf teil / Einnahmen fließen in Rückenmarksforschung

15.04.2018

Horst-Dieter Wedel liebt sein Ehrenamt – egal, was gewählt wird

17.04.2018

Bürgerinitiative hat über 4000 Unterschriften in vier Wochen gesammelt

17.04.2018
Anzeige