Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Willkommen Denny, Hasan und Ernesto
Vorpommern Greifswald Willkommen Denny, Hasan und Ernesto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.04.2017

13 Geburten meldete die Universitäts-Frauenklinik Greifswald für die vergangene Woche.

Den Anfang machte am 10. April, 12.55 Uhr, Ernesto Paul De La Cuesta Camejo Vollert. Der Junge, daheim in Greifswald, wog bei Geburt 3330 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Ebenfalls am 10. April (18.33 Uhr) kam Maximilian Voigt auf die Welt, 49 Zentimeter klein und 3220 Gramm leicht. Er ist nun in Hinrichshagen zu Hause. Auch Louis Bohse in Buggenhagen hat am 10. April Geburtstag. Bei seiner Ankunft um 18.35 Uhr brachte der Junge 3440 Gramm auf die Waage und maß 53 Zentimeter.

Am 12. April um 22.03 Uhr war es für Stanley Steindorff soweit: Der kleine Gützkower war 52 Zentimeter groß und wog 4130 Gramm. Ebenfalls am 12. April (22.27 Uhr) wurde Denny Niklas geboren. Bei seiner Ankunft war er 51 Zentimeter kurz und 3300 Gramm leicht. Er lebt nun in Greifswald.

Der 13. April ist nun der Ehrentag für Hasan Sofan. Er wurde um 12.41 Uhr geboren, maß 50 Zentimeter und wog 3170 Gramm. Hasan ist in Greifswald zu Hause.

Lene Kiara Nommensen kam am 14. April um 4.14 Uhr zur Welt. Das Mädchen, daheim in Greifswald, wog bei seiner Ankunft 3525 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

Ebenfalls am 14. April hat nun Nele-Sophie Honscha Geburtstag. 16.17 Uhr war sie da, 53 Zentimeter groß, 3950 Gramm schwer. Zuhause ist Nele-Sophie nun in Greifswald.

Dort lebt auch Simon Holmok. Er wurde am 15. April um 12 Uhr geboren, maß 53 Zentimeter und wog 3680 Gramm. Ebenfalls am 15. April (21.18 Uhr) kam

Leon-Alfred Osygus zur Welt, 51 Zentimeter lang, 3580 Gramm schwer. Am Ostersonntag (16. April) um 1.41 Uhr war es für Len soweit. Der Junge, zu Hause in Buschvitz auf Rügen, war 42 Zentimeter groß und wog 2090 Gramm.

Am 18. April kam Elisabeth Westenberger zur Welt, 50 Zentimeter groß, 3520 Gramm leicht. Allen Kindern und ihren Eltern wünscht die OZ alles Gute!

OZ

Insgesamt gab es im Vorjahr über 16 000 angezeigte Straftaten

19.04.2017

Berliner fühlt sich beim Kauf einer Gartenlaube hinters Licht geführt

19.04.2017
Greifswald GUTEN TAG LIEBE LESER - Mehr Subbotnik bitte

Neuenkirchener haben es getan, Lubminer auch. Na, und die Loissiner erst! Sie haben Müll gesammelt, gepinselt, Wege angelegt und Kaputtes beseitigt. Frühjahrsputz nannten es die einen.

19.04.2017
Anzeige