Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Willkommen Denny, Hasan und Ernesto

Greifswald/ Anklam Willkommen Denny, Hasan und Ernesto

In der Greifswalder Frauenklinik wurden in der vergangenen Woche 13 Mädchen und Jungen geboren

Greifswald/ Anklam. 13 Geburten meldete die Universitäts-Frauenklinik Greifswald für die vergangene Woche.

Den Anfang machte am 10. April , 12.55 Uhr, Ernesto Paul De La Cuesta Camejo Vollert . Der Junge, daheim in Greifswald, wog bei Geburt 3330 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Ebenfalls am 10. April (18.33 Uhr) kam Maximilian Voigt auf die Welt, 49 Zentimeter klein und 3220 Gramm leicht. Er ist nun in Hinrichshagen zu Hause. Auch Louis Bohse in Buggenhagen hat am 10. April Geburtstag. Bei seiner Ankunft um 18.35 Uhr brachte der Junge 3440 Gramm auf die Waage und maß 53 Zentimeter.

Am 12. April um 22.03 Uhr war es für Stanley Steindorff soweit: Der kleine Gützkower war 52 Zentimeter groß und wog 4130 Gramm. Ebenfalls am 12. April (22.27 Uhr) wurde Denny Niklas geboren. Bei seiner Ankunft war er 51 Zentimeter kurz und 3300 Gramm leicht. Er lebt nun in Greifswald.

Der 13. April ist nun der Ehrentag für Hasan Sofan . Er wurde um 12.41 Uhr geboren, maß 50 Zentimeter und wog 3170 Gramm. Hasan ist in Greifswald zu Hause.

Lene Kiara Nommensen kam am 14. April um 4.14 Uhr zur Welt. Das Mädchen, daheim in Greifswald, wog bei seiner Ankunft 3525 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

Ebenfalls am 14. April hat nun Nele-Sophie Honscha Geburtstag. 16.17 Uhr war sie da, 53 Zentimeter groß, 3950 Gramm schwer. Zuhause ist Nele-Sophie nun in Greifswald.

Dort lebt auch Simon Holmok. Er wurde am 15. April um 12 Uhr geboren, maß 53 Zentimeter und wog 3680 Gramm. Ebenfalls am 15. April (21.18 Uhr) kam

Leon-Alfred Osygus zur Welt, 51 Zentimeter lang, 3580 Gramm schwer. Am Ostersonntag (16. April) um 1.41 Uhr war es für Len soweit. Der Junge, zu Hause in Buschvitz auf Rügen, war 42 Zentimeter groß und wog 2090 Gramm.

Am 18. April kam Elisabeth Westenberger zur Welt, 50 Zentimeter groß, 3520 Gramm leicht. Allen Kindern und ihren Eltern wünscht die OZ alles Gute!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Greifswald
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Greifswald

Johann-Sebastian-Bach-Str. 32
17489 Greifswald

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
10.00 bis 17.00 Uhr
Freitag
10.00 bis 15.30

Leiterin Lokalredaktion: Katharina Degrassi
Telefon: 0 38 34 / 79 36 74
E-Mail: greifswald@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Themenseite Wendelstein 7-X In der Fusionsanlage des Max-Planck-Instituts in Greifswald wird erforscht, ob sich die Kernfusion zur Energiegewinnung eignet. Hier finden Sie Artikel, Videos und viele weitere Informationen zum Thema.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Lererbriefe, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Leserbriefe" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Leserbriefe“ 2015-09-23 de Meinung Ihre Leserbriefe Über unser Kontaktformular können Sie uns gern Lob, Kritik, Ideen oder andere Anmerkungen zu aktuellen Themen aus Ihrer Region, MV und der Welt zusenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Hier geht es zum Formular.