Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Greifswald Zehnte Auflage der Schlager- und Tanznacht
Vorpommern Greifswald Zehnte Auflage der Schlager- und Tanznacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.10.2016

Bereits zum 10. Mal findet morgen die beliebte Tanzveranstaltung in der Mehrzweckhalle im Schönwaldecenter statt. „Zum Jubiläum wollen wir unseren Gästen ein besonderes Ambiente bieten. Außerdem gibt es eine Tombola mit tollen Preisen“, macht Guntram Steinke, einer der AEN-Geschäftsführer und Veranstalter, Lust auf den Abend. Die Live-Acts bestreiten das regional bekannte Schlager-Duo Rosenherz und der Sänger Michele Joy, der das Publikum bereits bei der Weihnachtsgala 2015 begeisterte. „Das wird eine große Party, ich freu mich riesig“, so Michele, Neffe der Schlagerikone G.G. Anderson. Zwischen den Liveauftritten sorgt traditionell DJ Putzi für weitere tolle Tanzmusik.

Karten: Greifswald-Info, Media- Markt, SMW-Autohaus Grimmer Straße und ☎ 03834/50 7285.

OZ

Sechsmal wöchentlich helfen Pädiater jungen Patienten von der Insel Usedom

14.10.2016

125 Musiker und Tänzer zeigen ihr Können

14.10.2016

Greifswalder FC will in der Verbandsliga auch beim Förderkader René Schneider punkten

14.10.2016
Anzeige