Menü
Anmelden
Vorpommern Grimmen

Agrarministerin Klöckner besucht Landwirtschaftsbetrieb in Vorpommern +++ Unimedizin Greifswald und Klinikum Karlsburg gründen Herzzentrum +++ Ausschuss berät über Anrufbus in Nordwestmecklenburg

07:02 Uhr

Das traditionelle Familiensportfest der Kita „Hermann Gmeiner“ lockte gestern wieder 60 Mitstreiter an.

22.05.2018
Anzeige

Für eine Jugendweihefeier hatte ein Familie aus Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) ein Festzelt samt Sitzgelegenheiten aufgebaut. Am Tag der Feier - am Sonnabend - fehlten dann zwei Bierzeltgarnituren und ein Sonnenschirm.

22.05.2018
Anzeige

Rassegeflügelzuchtverein veranstaltet Wettbewerb am kommenden Sonntag im Kultur- und Ausstellungszentrum

00:10 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Bundesministerin besichtigt Hof des Agrarunternehmens in Stoltenhagen

00:12 Uhr

Das traditionelle Familiensportfest der Kita „Hermann Gmeiner“ lockte trotz des schönen Wetters rund 60 Mitstreiter an.

00:24 Uhr

Bundespräsident ehrt Greifswalderin für ihren Einsatz gegen Rechtsextremismus

00:33 Uhr
Anzeige

Beim traditionellen Pfingstturnier holten die Reiter des ausrichtenden Vereins zwölf Schleifen.

00:33 Uhr

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

17 Kajaks und zwei Kanadier stehen zum Ausleihen bereit

07:51 Uhr

Einen Atemalkohlwert von 2,5 Promille hatte ein 27-jähriger Radfahrer, den Polizisten am Freitag in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) stoppten. Mit 1,93 Promille Atemalkohol war am Montag ein 42-jähriger Grimmener mit dem Rad unterwegs.

22.05.2018
Stralsund

Negast/Grimmen - Einbruch in Kita

Bargeld wurde Sonntagnacht aus der Kindertagesstätte „Waldameise“ in Negast (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen. Der oder die Täter verschafften sich kurz nach Mitternacht Zutritt zur Einrichtung und entwendeten einen kleinen Safe.

00:30 Uhr

Gezielt nach Kupferkabel wurde auf einer Baustelle bei Glashagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) gesucht. Sechs Container, in denen die Kabel gelagert wurden, brachen der oder die Täter auf. Wert des Diebesgutes: circa 5000 Euro.

22.05.2018
1
/
1
1
/
1
Anzeige