Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen 18-Jähriger unter Drogen mit Pkw unterwegs
Vorpommern Grimmen 18-Jähriger unter Drogen mit Pkw unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 25.09.2017
Drogen und Alkohol - der 18-Jährige wird seinen Führerschein eventuell abgegen müssen. Quelle: Carsten Rehder / Dpa
Anzeige
Grimmen

Bei einer Verkehrskontrolle in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) stellten Polizisten einen 18-jährigen Pkw-Fahrer, der am Sonntagmorgen unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol mit dem Auto unterwegs war.

Wie die Polizei am Montag informierte, stellten die Polizisten während der Verkehrskontrolle Alkoholgeruch im Atem des Mannes aus der Gemeinde Süderholz fest. Ein entsprechender Test ergab einen Atemalkoholwert von 0,53 Promille. Auch gab es Anzeichen, dass der 18-jährige Fahrer eines Opels Drogen zu sich genommen hat. Dieser Test reagierte positiv auf THC. Im Pkw fanden die Beamten eine kleine Menge Drogen sowie Utensilien für den Konsum.

OZ

Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen VR-S 272 wurde am Wochenende in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) in der Stralsunder Straße entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

25.09.2017

Die Mannschaft aus Trent hat den Titel am Wochenende verteidigt

25.09.2017

Schwäne auf der Bundesstraße kurz vor Stralsund (Vorpommern-Rügen): 21-Jähriger im Ford bremst, 72-Jährige im Renault fährt auf.

24.09.2017
Anzeige