Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen 28-Jähriger fährt gegen Baum: schwer verletzt
Vorpommern Grimmen 28-Jähriger fährt gegen Baum: schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 16.09.2018
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/archiv
Anzeige
Tribsees

Ein 28 Jahre alter Autofahrer ist bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) in der Nacht zum Sonntag gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann fuhr mit seinem Auto in Richtung Techlin, als er in einer Kurve die Kontrolle verlor und gegen ein Straßenschild und einen Baum krachte, wie die Polizei mitteilte. Der 28-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei besteht der Verdacht, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand.

dpa

230 geladene Gäste, darunter 160 Männer und Frauen die seit Jahren ehrenamtlich in der Region arbeiten, feierten zum ersten Mal den Ehrenamtstag. Die Stadt Grimmen bedankte sich für das Engagement auf ungewöhnliche Art.

16.09.2018

Ein 28-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag auf der K13 von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Ford Focus gegen einen Baum gefahren. Er zog sich laut Polizei schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu.

16.09.2018

Annemarie Sponholz hat fünf Enkelkinder im Alter zwischen zwei Monaten und 17 Jahren.

15.09.2018
Anzeige