Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
30 Meter Kupferkabel gestohlen

Miltzow 30 Meter Kupferkabel gestohlen

Unbekannte beschädigten die Lüftungsanlage an einer Getreidelagerhalle in Klein MIltzow in Vorpommern-Rügen.

Voriger Artikel
Kunst als Versteckspiel
Nächster Artikel
Altreifen brannten in Zemitz und Bannemin

Beamte der Grimmener Polizei untersuchten den Schaden an der Lagerhalle in Miltzow, konnten aber keine Spuren finden.

Quelle: Felix König

Miltzow. 1800 Euro Schaden entstanden durch den schweren Diebstahl von Kupferkabel und Starkstromkabel sowie die Beschädigung von Anlagen auf dem Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes in Klein Miltzow.

Bei einer Funktionsprobe der vier Lüfter an einer Getreidelagerhalle in Klein Miltzow war von Mitarbeitern der Schaden sowie der Kabeldiebstahl entdeckt und anschließend der Grimmener Polizei gemeldet worden. Die Beamten waren daraufhin vor Ort, stellten den Diebstahl fest, konnten aber keine Spuren finden. Sämtliche Kabel zu den Lüftern waren durchtrennt und 30 Meter Kupferkabel sowie Starkstromkabel gestohlen worden. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden von 200 Euro, aufgrund der Sachbeschädigung nochmals 1600 Euro.

Almut Jaekel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neu Bartelshagen

In der Gemeinde Neu Bartelshagen sind aus einer Kleingartenanlage 16 Entenverschwunden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grimmen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist