Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen 5000 Motorsportfans im Hexenkessel
Vorpommern Grimmen 5000 Motorsportfans im Hexenkessel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 26.06.2017
Mit 6000 PS powerte der „Iwan“ beim Mega-Race des Nordens durch den Grimmener Hexenkessel. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Das Stockcar- Wochenende, bei dem zweifellos die 25. Auflage des Tractor-Pullings der Höhepunkt war, sorgte Sonnabend und Sonntag für einen wahren Besucheransturm in Grimmen. Rund 5000 Fans kamen.Teilweise  hatten sie sogar weitere Strecken zurückgelegt, um die Show zu erleben. Parkplätze wurden rar.

Reinhard Amler

Mehr zum Thema

Runde acht der Welttournee führt die Formel 1 nach Baku. Alles andere als die Fortsetzung des intensiven WM-Zweikampfs zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton wäre eine Überraschung.

22.06.2017

Sebastian Vettel und Lewis Hamilton trennen vor der achten Runde in ihrem Formel-1-Titelduell nur zwölf WM-Punkte. Ihr wechselhafter Zweikampf dient beiden vor dem Rennen in Baku als Motivationshilfe.

22.06.2017

Aserbaidschan ist die achte Station der Formel 1 in diesem Jahr. Das zweite Gastspiel in Baku nach der eher ereignislosen Premiere im Vorjahr wird vom Titelduell ...

23.06.2017

Mia Rau wurde mit einem offenen Rücken geboren / Trotz Gehbehinderung nimmt sie an Wettläufen teil

24.06.2017

Das Gepäckstück wurde in der Bahn gefunden / Zug in Grimmen aufs Abstellgleis gefahren

24.06.2017

Altenpleen. Der Amtsausschuss Altenpleen hat die letzte Phase der Bauarbeiten in der Kranich-Grundschule eingeläutet.

23.06.2017
Anzeige