Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen 73 Biker starteten von Grimmen nach Rügen
Vorpommern Grimmen 73 Biker starteten von Grimmen nach Rügen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 10.05.2018
Die Biker bei ihrem Start in Grimmen- Quelle: Reinhard Amler
Anzeige
Grimmen

73 Biker sind am Herrentag punkt 10 Uhr in Grimmen zum Ausflug auf die Insel Rügen gestartet. Mittags waren sie wieder zurück, um gebührend den 4. Geburtstag des Biker-Schuppens zu feiern.

Amler Reinhard

Mehr zum Thema

Ein Exhibitionist entblößte sich am Samtagmittag in Consrade bei Sternberg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) vor einer 54-jährigen Joggerin. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

08.05.2018

Ein Junge ist am Montag in Parchim (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit seinem Roller auf die Straße gefahren und wurde dort von einem Auto erfasst.

08.05.2018

Ein 26-jähriger Ägypter sprang am Dienstagmorgen in Greifswald aus dem Fenster seiner Unterkunft, um seiner geplanten Abschiebung zu entgehen.

09.05.2018

Die Grimmener Blasmusik sorgte gestern für gute Stimmung zum Herrentag in Kaschow. In der Schnitzelstube spielte die Zarrentiner Feuerwehrkapelle auf.

10.05.2018

Menschen wohin das Auge sah - der Technikpark in Grimmen war der Anziehungspunkt zum Herrentag.

10.05.2018

In Kandelin (Landkreis Vorpommern-Rügen) stießen am Dienstagmorgen ein Lkw und ein Pkw - beide mit Anhänger unterwegs - zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ingesamt rund 6000 Euro.

09.05.2018
Anzeige