Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Ab morgen wieder Tickets und mehr
Vorpommern Grimmen Ab morgen wieder Tickets und mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.04.2017

So etwas kommt auch bei uns mal vor: Das Servicecenter der OZ in Grimmen bleibt heute aus betrieblichen Gründen geschlossen. Darüber haben wir Sie bereits in der vorigen Woche in unserer Zeitung informiert – und wir bitten um Verständnis. Ab morgen allerdings ist das Geschäft in der Bahnhofstraße 11 wieder für alle Kunden geöffnet. Kleiner Tipp: Die Eintrittskarten für das Santiano-Konzert am 16. September auf der Naturbühne von Ralswiek sind bis auf ein paar einzelne fast ausverkauft. Bessere Chancen haben Freunde dieser Musik derzeit noch auf Karten für das Zusatzkonzert von Santiano am 15. September. Wie von den Mitarbeiterinnen des Servicecenters zu erfahren war, sind auch Billetts für die Störtebeker-Festspiele „Im Schatten des Todes“ in Ralswiek (24. Juni bis 9. September) schon stark nachgefragt. Weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln geht auch die zweite Auflage des Bildbandes „Bildschöne Heimat“ zum Super-Preis von nur 14,99 Euro. Schauen Sie ab morgen einfach wieder rein zu den aktuellen Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 9.30 und 12.30 Uhr sowie 13 bis 15.30 Uhr oder am Freitag von 9.30 bis 12.30 Uhr sowie 13 bis 14.30 Uhr.

OZ

Bei einem Osterfeuer am Karsamstag in Tribsees ist es nach Polizeiangaben zu Auseinandersetzungen gekommen, in deren Folge zwei Anzeigen wegen Körperverletzung gestellt wurden.

18.04.2017

Fast 430 Besucher trotzen widrigen Temperaturen und nutzen Angebot im städtischen Heimatzoo

18.04.2017

Trotz extrem schwieriger Wetterbedingungen war das erste Kandeliner Oldtimer-Treffen ein Erfolg

18.04.2017
Anzeige