Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Abtshagener feiern den Frühling
Vorpommern Grimmen Abtshagener feiern den Frühling
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 19.04.2017

Die Ortsgruppe der Volkssolidarität Abtshagen lädt alle Damen und Herren der Gemeinde am kommenden Freitag zum Frühlingsfest in die Begegnungsstätte Abtshagen (Schulstraße) ein. Der Beginn der Veranstaltung ist 14 Uhr. In gemütlicher Runde kann bei Kaffee und leckerem selbst gebackenem Kuchen geplauscht werden. Herr Hübel aus Grimmen stellt seine geplanten Reisen und Tagesfahrten vor. Er versprach, dass für jeden etwas dabei sein wird. Für den musikalischen Frühling sorgt Günnis Musike. Bei flotter Musik und bekannten Weisen kann danach sogar das Tanzbein geschwungen werden. Wir, die Mitglieder der Ortsgruppe Abtshagen, würden uns freuen wenn viele Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde und unserer Nachbargemeinden an dieser Veranstaltung teilnehmen würden.

BürgerInnen aus Nachbargemeinden melden sich bitte unter ☎ 038327 / 45457 bei Karlheinz Stühler an

OZ

Mehr zum Thema

Osterbetrachtung von Bischof Dr. Andreas v. Maltzahn

15.04.2017

Eine knappe Mehrheit der Türken hat in dem Referendum am Sonntag für die Einführung eines Präsidialsystems gestimmt. Kritiker warnen vor allem vor der Gefahr einer Ein-Mann-Herrschaft.

17.04.2017

Oliver Rybicki, Ribnitz-Damgartens neuer Gemeindewehrführer, im OZ-Interview.

18.04.2017

Neuer Anlaufpunkt in Gemeinschaftsunterkunft / Spenden werden weiter benötigt

19.04.2017

Sebastian Hämer arbeitete mit Moses Pelham zusammen und stand beim Bundesvision Song Contest auf der Bühne / Im Mai erscheint sein viertes Album

19.04.2017

Der Drehbuch- und Romanautor Ivo Pala ist bekannt für spannende Thriller und epische Fantasy.

19.04.2017
Anzeige