Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Als es noch einen Gemüseladen gab...
Vorpommern Grimmen Als es noch einen Gemüseladen gab...
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 10.03.2016
Tribsees im Jahr 1987. Quelle: Harry Hardenberg
Anzeige
Tribsees

Pulsierendes Leben zwischen den beiden Stadttoren – das zeichnete Tribsees aus, als im April 1987 diese Fotos entstanden. Die OZ blickt zurück auf Zeiten, als es noch einen Gemüseladen in der Karl-Marx-Straße gab. Die Heimatstube befand sich gleich hinterm Mühlentor...

Von Sommer, Ines

Bewohnerin verjagt Unbekannte, die in ihr Haus in Bartmannshagen (Vorpommern-Rügen) eindringen wollten.

09.03.2016

Im Falle der Hubertushütte im Bremerhagener Forst (Landkreis Vorpommern-Rügen) streitet die Landesforst derzeit mit der Gemeinde Sundhagen, die ihren Vertragspflichten nicht nachkommt.

10.03.2016

350 Frauen feiern ihren Ehrentag im Grimmener „Treffpunkt Europas“ (Landkreis Vorpommern-Rügen), wo sie sich von Frank Musilinski verhexen ließen.

09.03.2016
Anzeige