Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Anmeldungen für Pfingstmarkt in Bremerhagen
Vorpommern Grimmen Anmeldungen für Pfingstmarkt in Bremerhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.03.2016

Die Betreiber des Schullandheims Abenteuerland in Bremerhagen suchen bereits jetzt nach Händlern für ihren Pfingstmarkt am 15. Mai. „Unser 2. Kunst- und Handwerkermarkt zu Pfingsten will früh geplant werden“, erklärt Daniel Lemke (39), Mitorganisator im Stylian. Deshalb lädt er alle Kunsthändler, kreativen Bastler und auch Händler von regionalen Lebensmitteln dazu ein, beim diesjährigen Markt auf dem Gelände des Schullandheims mitzumachen.

„Im vergangenen Jahr feierten wir damit Premiere und waren überwältigt von der guten Resonanz. Es gab eine große Auswahl von Angeboten, von Selbstgenähtem, Keramik und Holzarbeiten bis hin zu Fahrten mit Oldtimer-Traktoren und einem Reitangebot. Das wollen wir in diesem Jahr noch toppen“, sagt Daniel Lemke weiter und bittet um frühzeitige Anmeldungen.

Anmeldungen für Pfingstmarkt am 15. Mai im Bremerhagener Schullandheim unter ☎ 0177 / 3099889 oder per Email an t.schekat-blahr@slh-bremerhagen.de

OZ

Die Freiwillige Feuerwehr Abtshagen ist jetzt eine „Feuerwehr mit besonderen Aufgaben“.

14.03.2016

Insgesamt 117 Skatfreunde, darunter fünf Frauen ermittelten am Sonnabend ihre Besten beim traditionellen Skatturnier im Grimmener „Treffpunkt Europas”.

14.03.2016

Von heute an ist der Rügenzubringer von der Autobahn 20 bis zum Abzweig Miltzow in Richtung Stralsund voll gesperrt.

14.03.2016
Anzeige