Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Arbeitskreis sucht Mitstreiter
Vorpommern Grimmen Arbeitskreis sucht Mitstreiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 24.03.2017

Zum nächsten Treffen des Arbeitskreises Schule Wirtschaft Grimmen wird am Dienstag dem 25. April in das Schülercafé des Gymnasiums von 16 bis 17 Uhr eingeladen.

Bisherige Teilnehmer, aber auch andere Interessenten, die gern neue Ideen einbringen möchten, sind willkommen, sagt die Schulsozialarbeiterin am Gymnasium, Susanne Fandrich, bei der die Fäden für diese Arbeitsgruppe zusammenlaufen. Grundsätzlich gehe es um die Zukunft dieses Arbeitskreises, auch, weil einige Mitstreiter beruflich bedingt ausgeschieden sind. Aktive Vertreter aus Schule und Wirtschaft seien willkommen.

Arbeitskreis Schule Wirtschaft Grimmen: Dienstag, 25. April, 16 Uhr, Schülercafé Gymnasium

OZ

Ozelot–Serie: Arten aus dem Grimmener Tierpark

24.03.2017

Uran spielt in der Brauscheune zum „Tanz in den Frühling“

24.03.2017

Gemeindevertreter in Groß Kordshagen kämpfen mit einem Loch im Etat / Ein Ausweg ist nicht in Sicht

24.03.2017
Anzeige