Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Aussteller starten in Kaschow in die Vorweihnachtszeit
Vorpommern Grimmen Aussteller starten in Kaschow in die Vorweihnachtszeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.11.2016

. Bereits zum 6. Mal luden Aussteller und Golfpark in Rademachers Festscheune zum Adventsmarkt. „42 Aussteller sind in diesem Jahr dabei“, sagte Janine Dähn, Bankettmanagerin in Kaschow. Im dritten Jahr in Folge reichte die Festscheune für all die Angebote rund um den Advent und Weihnachten nicht mehr aus und ein großes Zelt ergänzte die Verkaufsfläche.

„Die Vielfalt ist sehr groß“, schätzt Janine Dähn ein. Das reicht von Pflanzen und Leckereien über Deko, Selbstgebasteltem bis zu Kreativem von Hobbykünstler. Etwas ganz besonderes haben sich die Köche des Golfparks einfallen lassen: Sie zauberten eine Landschaft ganz aus Schokolade, die vor der Festscheune ausgestellt war. FOTO: ALMUT JAEKEL

OZ

Mehr zum Thema

Hansestadt ließ das einstige schwedische Regierungspalais für fünf Millionen Euro sanieren

17.11.2016

Die Selliner Eisbahn wird jetzt aufgebaut und bekommt dieses Jahr erstmals ein Dach

19.11.2016

Lebensmittelkontrolleurin würde ohne Angst in jedem Lokal der Region essen

19.11.2016
Grimmen GUTEN TAG LIEBE LESER - Ganz wie früher...

Riesige Lenkdrachen, ganze Zoos und Aquarien mit Löwen, Haien, Kraken und Zebras tummeln sich heutzutage bei gutem Wind in den Lüften. Vorzugsweise an den schönen Stränden Mecklenburg-Vorpommerns.

21.11.2016

. Es ist wieder soweit – am Mittwoch findet bereits zum fünften Mal die Berufsmesse der Regionalen Schule „Robert Koch“ im Treffpunkt Europas statt.

21.11.2016

1000 Besucher feiern PS-Party im „Treffpunkt Europas“

21.11.2016
Anzeige